Fliesen Jendryan > Ihr Fliesen-Profi Über uns

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Über uns

Wir sind ein kundenbezogenes mittelständiges Fliesenfachgeschäft im grünen Herzen von Thüringen.

Seit 1990 wissen wir uns durch Qualität, Service und langjährige Berufserfahrung auf dem Markt zu behaupten und weiterzuentwickeln.

Unser festes Team besteht aus:
 

  • Frau Petra Jendryan, unsere Büro- und Organisationsfachkraft und die gute Seele unserer Firma
  • und Manfred Jendryan, dem Inhaber der Firma, welcher am 03.01.1990 dank der Wende seine eigene Firma gründen konnte. Bis 1990 war er viele Jahre in der Berufsausbildung als Lehrmeister – Fliesenleger tätig:
    "Ich habe beruflich nie etwas anderes gemacht. Denn unser Beruf ist so vielfältig und kreativ, dass wir andere Dinge einfach nicht gut genug machen würden."

[Hotline]
0 36 21 / 70 54 58

[Beratungstermin]
unter 0172 3601039
nach Vereinbarung

Wir haben Freitag von
15-18.00 Uhr für Sie geöffnet.

Facebook
Plan

copyright mach.art Thüringen